Mach mit!

mach_mit

Du bist zwischen 10 und 17 Jahren alt?
Suchst ein spannendes Hobby?
Und bist ein Teamplayer?

Dann bist du hier genau richtig!!!

Komm vorbei und werde Mitglied bei der Jugendfeuerwehr Schlüchtern.
Neben spannenden Wettbewerben, abwechslungsreichen Freizeitveranstaltungen und feuerwehrtechnischer Ausbildung lernst du hier was es bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu sein.

SCHNUPPERKURS
Bei den ersten Malen, bei denen DU bei uns bist, nimmst du automatisch an einem Schnupperkurs teil. Während diesem Schnupperkurs kannst du an allen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr teilnehmen (außer an Wettbewerben).

WENN DU MITGLIED GEWORDEN BIST
Wenn du Mitglied geworden bist, bekommst du deine eigene Ausrüstung (Helm, Handschuhe, Kombi, Schuhe, …) und deinen eigenen Spind. Du bekommst einen Jugendfeuerwehrausweis und bist damit offizielles Mitglied der Jugendfeuerwehr Schlüchtern.

INTERESSE GEWECKT??
Wenn du jetzt denkst, das schaue ich mir mal an, dann komm doch einfach mal bei einem unserer Übungsabende vorbei (die Termine findest du in unserem Dienstplan, den du im Link „Downloads“ findest). Oder schreibe uns eine eMail (die Adresse findest du im Link „Kontakt“).

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

Comments are closed